Robin Grompe

Robin Grompe

Bewertung:
/5

Zielfische

Karpfen
Barsch
Forelle
Hecht
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Vor vielen Jahren habe ich dann das Bootsangeln für mich entdeckt. Am Anfang musste ich mir immer ein Boot leihen, doch dann entschloss ich mich zum Kauf eines eigenen. Der Spaß fing nun erst richtig an. Seit dem bin ich jede Woche mindestens einmal auf dem Wasser zu finden. Egal ob Sommer oder Winter, Regen, Sonne oder Schnee, ich bin Fischen und nur die wichtigsten Gründe können mich davon abhalten.

 

Gerne gebe ich mein bereits erlerntes Wissen über das Angeln weiter. Vielleicht kann ich ja schon bald Deine Fragen bei einer gemeinsamen Guidingtour beantworten.

 

Euer Robin Grompe

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

× Wie können wir helfen?