Der Hechtangler MV

Der Hechtangler MV

Bewertung:
/5

Zielfische

Hecht
Barsch
Brassen
Karpfen
Schleie
Wels
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Ich bin ein leidenschaftlicher und begeisterter Angler, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat. Mein Angelrevier ist der Schweriner Innen und Außensee wo ich meinem Zielfisch dem “Hecht” nachgehe.

Von Bad Kleinen aus starte ich meine geführten Angeltouren auf Hecht, Barsch und Zander! Neben Hechten fange ich auch Barsche, Zander, Aale, Rotfedern, Brassen, Plötze usw. Der Schweriner See zeichnet sich aus durch seine großen und weiten Wasserflächen und seiner kapitalen Hechte!

Auch Friedfischangler kommen hier voll auf Ihre Kosten. Das gesamte Spektrum von der Raubfischangelei bis hin zur Friedfischangelei biete ich Euch hier an.

In der Regel wird auf Hecht gefischt, weil wir hier auf dem Schweriner See einen sehr guten Hechtbestand haben. Auch der Zanderbestand kann sich sehen lassen. Barsche um die 30 bis 40 cm hat man hier als Beifang.

Mit einem Top ausgestattetem Aluminiumboot der Marke „Kaasboll und einem starken 90 PS Suzuki Außenborder“ geht es dann zu den Spots. Exklusiv mit einem Lowrance HDS 12 Live Echolot und GPS wird dann mit maximal 4 Personen auf Hecht gefischt. Inklusive Guide.

Spinnfischen vom Boot aus…Auf Anfrage auch gerne Pelagisch.

Das Schleppangeln ist hier auf dem See verboten.

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden