Angelservice Jubelt

Angelservice Jubelt

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Dorsch
Flunder
Hecht
Heilbutt
Hering
Hornhecht
Karpfen
Lachs
Makrele
Meerforelle
Plattfisch
Seelachs
Scholle
Wels
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Seit Anfang 2007 bin ich selbständig und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Mein Traum war es immer, viel Zeit in der Natur zu verbringen und auf bzw. am Wasser zu sein. 

Ich kann mich nun voll auf „alles rund ums Angeln“ konzentrieren und somit mehr Qualität abliefern. Meine Arbeitsbereiche sind hauptsächlich Guiding, etwas Messebetreuung, Berichte, Tests, Film und Fotoarbeiten. Ich hoffe, dass ich Euch zu einen guten Fisch führen kann und Ihr mit einem Grinsen von Bord geht. 

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden