Angelguide Plauer See

Angelguide Plauer See

Bewertung:
/5

Zielfische

Aal
Barsch
Hecht
Zander
Karpfen

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Einer der grössten Seen in Mecklenburg, ist der Plauer See mit einer Grösse von 39 Quadratkilometern und einer Tiefe bis zu 24 metern.

Aufgrund der Grösse des Plauer See, ist es für Ortsunkundige schwierig an den Fisch zu kommen.

Aufgrund meiner über 30jährigen Angelpraxis und die Erfahrungen die ich am Plauer See gesammelt habe, möchte ich nun Leuten helfen, an Ihren Traumfisch zu kommen.

Der Plauer See ist bekannt für seine kapitalen Hechte, Aale, Barsche und Zander.

Aber auch die Karpfen(Gewichte bis über 50 Pfund) und auch die hohen Weissfischbestände sollten erwähnt werden.

Ich möchte Euch helfen an den Fisch des Lebens zu kommen, und anbei die wunderschöne Landschaft der Mecklenburger Seenplatte näher zu bringen.

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden