Zander Guide

Zander Guide

Bewertung:
/5

Zielfische

Zander
Barsch
Hecht
Wels

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Erlebe mit mir einen oder auch mehrere Tage exklusives Raubfischangeln, ohne, dass sich um irgendetwas kümmern müssen, denn alle Ruten, Rollen und Köder in absoluter Top Qualität sind selbstverständlich mit an Bord!

Ob beim Schleppangeln, Vertikal-Angeln oder Drop-Shot fischen…ob mit Wobbler, Gummifisch, Big Baits oder Micro Jigs namhafter Hersteller wie Illex, Quantum, Lucky Craft, Keitech, Rooster, Golactica oder Daiwa: alles ist in den vielen Staufächern der Golactica (mein Crestleiner Fish Hawk 1850 Boot) verstaut und wartet nur darauf von Dir getestet zu werden.

Egal, was Du dir wünschst, ob du Deine

Kenntnisse vertiefen willst,
den persönlichen Rekord oder gar einen richtigen Weltrekord Fisch fangen möchtest,
lernen möchtst, wie man ein Echolot (Humminbird Helix + Garmin Echomap 12er ) zielorientiert einsetzt und ließt
oder erst am Anfang Deiner Angelkarriere stehst:

 mit dem richtigen Material und einer guten Anleitung von mir als Guide wird sich schnell der Erfolg einstellen.

Einen Angelschein benötigt man übrigens im totalen Gegensatz zu Deutschland nicht in Holland. Alleine der Erwerb eines Vispas berechtigt zum angeln auf vielen holländischen Gewässer inklusive einiger Polder und Kanäle.

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden