Pilagutt

Pilagutt

Bewertung:
/5

Zielfische

Dorsch
Flunder
Heilbutt
Plattfisch
Pollack
Rotbarsch
Steinbutt
Scholle
Steinbeißer

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Pilagutt kann Erlebnistouren auf dem wunderschönen Hardangerfjord anbieten. Es kann alles von Transport bis zu Angelausflügen, Ausflügen ins Blaue, Geburtstagen usw. sein.

Der Hardangerfjord war schon immer der wichtigste Verkehrsweg in Hardanger. Die Einwohner von Hardanger waren und sind gute Seefahrer. Bevor Straßen entlang des Fjords gebaut wurden, war der Seeweg die einfachste Verbindung zwischen den Siedlungen. Auch heute ist der Fjord oft der einfachste Weg und zweifellos der schönste. Hier kann man wirklich die ganze Fjordlandschaft sehen. Der Folgefonna liegt wie ein Teppich auf den Bergen, entlang des Fjords gibt es wunderschöne Obstgärten und an einigen Landspitzen außerhalb von Jondal kann man bis zum offenen Meer sehen!

In dieser idyllischen Umgebung bieten wir wunderbare Angelurlaube an!

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden