Lure Fishing Guide

Lure Fishing Guide

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Leidenschaftlicher Angler und Guide und Spezialist des holländischen Flussdeltas. Das Hollands Diep ist eines der besten Angelreviere der Welt, in dem ich meine Gäste täglich begleite. Hier habe ich mich in den letzten 15 Jahren auf das Jiggen von großen Raubfischen mit leichten Materialien spezialisiert. Es gibt nichts Schöneres als diese Gewässer mit wirklich unglaublich großen Fischen zu fischen. Jeder Tag ist eine neue Gelegenheit, meine Gäste im Paradies angeln zu lassen und sie ihren Fisch ihres Lebens fangen zu lassen.

Mit meinem voll ausgestatteten Crestliner Vision können wir bequem auf großem und kleinem Wasser arbeiten.

Das Boot ist mit einem 60 PS starken Yamaha-Außenbordmotor, einem Raymarine Axiom 9 RV mit Navionics Autochart Live-Wasserkarten, einem Garmin LiveScope GLS 10, einem Pantoptix LVS 34- und GT56-transducer mit GPSMAP 8412XSV, GPSMAP 8410XSV und GPSMAP 922 sowie einem Minn Kota Terrova 80-LBS-Fronttroller mit integriertem Motor ausgestattet Lowrance Sonar. Ich kann bis zu 3 Gäste mitbringen

Wir haben erstklassige Ausrüstung an Bord. Vertikale, Spinn-, Trolling-, Finessentechniken kombiniert mit einem großen Bestand an harten und weichen Ködern …. Wir sind auf alle Umstände vorbereitet und unsere erfahrenen oder etwas ungewohnten Gäste können jede erdenkliche Technik anwenden oder erlernen.

Als Savage Gear Pro-Mitarbeiter für Lured Tackle Shop haben wir neue wunderschöne Savage Gear-Ruten und die neuesten und besten Fangköder

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden