Felix Tuch – Raubfischtouren

Felix Tuch – Raubfischtouren

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Servus zusammen,

mein Name ist Felix Tuch und ich biete geführte Raubfischtouren in Augsburg/Bayern und Umgebung (ca. 100km) vom Boot je nach Saison an unterschiedlichen Flüssen und Seen an.

Bei den Touren sind wir üblicherweise vom Boot oder Bellyboot unterwegs und haben so vielfältige Angelmöglichkeiten uns die Gewässer zu erschliesen. Leihtackle sowie Schwimmwesten stehen bei Bedarf zur Verfügung.

Dabei werden wir je nach Zielfisch unterschiedliche Techniken und Taktiken nutzen, um zum Erfolg zu kommen. Wir fischen mit modernen Raubfischmethoden auf Barsch, Hecht und Zander. Beim Barschfischen (meinem absoluten Lieblingsräuber) werden wir uns mit unterschiedlichsten Finesse-Techniken sowie dem Angeln mit verschiedensten Hardbaits wie Twitch-, Crank- oder Chatterbaits beschäftigen. Beim Hechtangeln wählen wir große Köder wie Swim- und Jerkbaits uvm. und werden verschiedenste Führungstechniken nutzen. Auch werden wir uns im Freiwasser bewegen und hier pelagische Angeltechniken anwenden. Für den Fang der Zander werden wir uns viel mit der Faulenzertechnik und dem Leiern von Twitch- oder Crankbaits auseinandersetzen.

Je nach Tageszeit, Bedingungen und Jahreszeit kann die genutzte Angeltechnik beim Zielfisch stark variieren.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung für das Raubfischangeln zu teilen und mit Euch einen tollen Angeltag am Wasser zu verbringen. Mein Ziel bei den Touren ist es, Euch zum kapitalen Räuber zu führen und Tipps & Tricks für komplexe anglerische Situationen zu liefern .

Für weitere Infos schreib mir gerne eine Mail oder ruf mich unter 0163 3996030 an.

Beste Grüße
Felix Tuch

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden