Angelparadies Neu Canow

Angelparadies Neu Canow

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Brassen
Forelle
Hecht
Karpfen
Schleie
Wels
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Ich begrüße Dich im Angelparadies Neu Canow!
Neu Canow liegt mitten im Herzen der Mecklenburger Seenplatte.
Usere zentrale Lage zwischen den vielen Seen macht das Angeln zu einem besonderen Erlebnis. Bei uns kannst Du den Alltagsstress hinter Dir lassen und beim Angeln die Ruhe am Wasser genießen. Alle Seen sind mit naturbelassenen Kanälen Märchenhaft verbunden. Das Besodere bei uns ist,
jeder See hat sein eigenen Charakter. Alle Fischarten lassen sich gezielt befischen. Nun, wünsche ich Dir beim Durchstöbern unserer Homepage viel Spaß.

Wir sehen uns in Neu Canow,
lieben Gruß

Markus Upmann

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden