Predator Guy

Predator Guy

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Moin!
Ich bin Philipp aus Cloppenburg und mich verschlägt es seit einigen Jahren zum Angeln nach Holland. Neben den vielen Gewässern, tollen Fischen und der Gastfreundschaft gegenüber Anglern hat das Land vieles zu bieten. Ob vom Boot oder Ufer: Das Angeln in Holland ist vielseitig. Polder, Flüsse, weitverzweigte Gewässersysteme und riesige Seen bieten uns Sportfischern eine große Auswahl und Möglichkeiten auf Barsch, Hecht und Zander zu angeln.
Hattest du schon immer mal Lust die Polder in den Niederlanden zu entdecken? Oder möchtest du vom Boot an einem größeren Gewässer auf die kapitalen Raubfische angeln? Beides ist spannend, abwechslungsreich und erfolgsversprechend.
Ich bin seit meiner Kindheit begeisterter Angler und habe mich seit über 15 Jahren auf die Raubfische (vor allem Hecht und Barsch) spezialisiert. Ich bin gern bereit die Erfahrung und den Platz in meinem Boot zu teilen, um dir den Fangerfolg zu erleichtern.
Falls du Lust hast Holland und die Angelei für dich zu entdecken, melde dich gern!
Bis dahin und viel Erfolg,
Philipp

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden