Uli Beyers Köderkunst

Uli Beyers Köderkunst

Bewertung:
/5

Zielfische

Forelle
Hecht
Zander
Barsch
Wels
Lachs
Rapfen

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Der beste Weg, ein erfolgreicher Angler zu werden, ist viel Erfahrung zu sammeln. Das kann man durch viel eigenes Angeln erreichen oder durch die Vermittlung von gesammelten Erfahrungen eines anderen Anglers.

Erfolgreiches Guiding mit Uli Beyer
Seit 1989 biete ich Angelkurse und Guidings für unsere Kunden an, denn unser Geschäftsprinzip bei Uli Beyers Köderkunst (Angel-Ussat) lautet seit über 30 Jahren: „Die besten Kunden sind erfolgreiche Kunden!“ Wahrscheinlich bin ich mit meinen geführten Zandertouren einer der ersten professionellen Guides in Deutschland überhaupt gewesen. Damals waren es „Ulis Twisterlehrgänge“, die regelmäßig von mir am Rhein abgehalten wurden. Besonders stolz macht mich, dass auch etliche heute selbst als Angelguide tätige Angler bei uns vieles erlernt und an Angelguidings mit uns teilgenommen haben.

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

× Wie können wir helfen?