Pro Guiding GbR

Pro Guiding GbR

Bewertung:
/5

Zielfische

Zander
Barsch
Hecht
Aal
Rapfen
Meerforelle

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Seit mehreren Jahren nimmt Hamburg mit der Elbe, der Alster und der Bille meinen Fischereischwerpunkt ein. Hier wird einem alles geboten, was das Spinnfischerherz begehrt. Jederzeit hat man die Möglichkeit kapitale Exemplare zu fangen. Das macht diese Gewässer für mich so besonders und reizvoll! Ob vom Boot oder vom Land aus, bei Schnee oder Regen. Für mich ist jeder Tag ein Angeltag!
Es würde mich sehr freuen, einen Tag mit Ihnen auf oder am Wasser zu verbringen, die Begebenheiten richtig zu deuten, um erfolgreich zu sein und das Beste aus dem Tag herauszuholen.

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden