NICKLAS FISHING ADVENTURE

NICKLAS FISHING ADVENTURE

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Wels
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Mein Name ist Sven Nicklas, ich fische schon seit meiner frühesten Kindheit leidenschaftlich in den Thüringer Talsperren Bleiloch, sowie Hohenwarte auf die heimischen Raubfische.

Mein Lieblingsfisch ist der Zander, für mich ist es immer eine große Herausforderung mit den neusten Angelmethoden und Ködern den manchmal recht launischen Fisch zu überlisten.

Für mich gibt es nichts schöneres ,als den Tock in der Rute zu spüren, dabei die Ruhe und die Landschaft zu genießen, vom Alltagsstress abschalten und mich mit der Natur zu verbinden.

Meine jahrelangen gesammelten Erfahrungen und Gewässerkenntnisse gebe ich gerne an meine Guidinggäste weiter und verbringe mit Ihnen einen unvergesslichen Tag auf dem Wasser.

Nicht jeder Tag ist gleich, wichtig ist, sich auf die sich ständig wechseldenden Gegebenheiten einzustellen und das Beste aus jenem Tag herauszuholen. Die Fische springen mit Guide auch nicht alleine aufs Boot, aber jederzeit könnte der Fisch deines Lebens beißen.

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden