MV Guiding

MV Guiding

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Zander

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Mein Name ist Moritz Schulz, ich bin 22 Jahre alt, selbständiger Immobilienmakler/Immobilienunternehmer und professioneller Angelguide in Mecklenburg-Vorpommern. In meinen jüngsten Jahren wurde die renommierte Marke Quantum auf mich aufmerksam und bat mich als Teamangler (gesponserter Angler) anzufangen. Auch heute repräsentiere ich die Marke noch.

Mit „MV Guiding“ biete ich euch einen vollumfänglichen Service, von der Planung/Durchführung der unvergesslichen Angeltouren bis hin zur Organisation der Unterkunft. Melde dich ganz unverbindlich und wir schauen was für dich passt!

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden