JOHNNY RELEASE – Guiding and more

JOHNNY RELEASE – Guiding and more

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Zander
Wels

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Ein versprochenes Abenteuer für dich und sogar die ganze Familie, denn Dank meiner Angelboote, kann ich mehrere Gäste mit auf das Boot nehmen. Und da ich mehrere Angelboote zur Verfügung habe, können sogar Teams mit über 4 Personen bzw. kleine Gruppen mit fahren. Hunde und Kinder sind sehr gerne eingeladen und dürfen ohne Probleme auch mit aufs Boot.

Bei der auch so schwierigen Suche nach dem Fisch, sorgen meine bereits bewährten Erfahrungen auf das erfolgreiche Angeln, sogar auf Zielfische und auch bei mäßigem Wind und mittelstarken Regen. Ich kenne zahlreiche fischhaltende Stellen und sogenannte heiße Spots, die jedes Jahr auf neue, massive Zander, dicke Barsche und kapitale Hechte bringen

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden