Helrec Fishing Adventures GmbH

Helrec Fishing Adventures GmbH

Bewertung:
/5

Zielfische

Döbel
Hecht
Barsch
Rapfen
Wels
Zander
Brassen
Aal

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Seit über 40 Jahren hat mich der Angelvirus befallen und bis heute nicht losgelassen. Alles was Flossen hat ist vor mir nicht sicher und das Vermitteln meiner Erfahrungen und meines Wissens, macht mir besonders viel Spaß. Ich bin immer neugierig auf neue Menschen, neue Techniken und neues Tackle. In den letzten 10 Jahren habe ich mich vom klassischen „Allrounder“, zum Spezialisten für das Raubfischangeln weiterentwickelt. Meine Schwerpunkte liegen neben dem Vertikalangeln und dem Wurfangeln mit Hardbaits, bei allen Finesse Techniken wie dem Carolina-, Texas und Drop Shot Rig. Zielfische sind Zander, Barsch, Hecht, Rapfen und Wels

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden