Fisch am Seil

Fisch am Seil

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Forelle
Zander
Wels

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Mein Name ist Tobias Hechelmann. Der Bodensee ist meiner Meinung nach eines der interessantesten Gewässer in ganz Europa zu dem ist der auch einer der größten Trinkwasserspeicher in Deutschland, was auch den Verzehr der Fischarten zu einem absoluten Genuß macht! Wie zum Beispiel die Seeforelle, Zander, Hecht, Barsch, um nur einige der hervorragenden Speisefische davon zu nennen. Wir haben hier die Möglichkeit auf viele verschiedene Süßwasser-Fische zu angeln. Von Weißfischen jeglicher Art, bis hin zu Raubfischen von Hecht, Zander, Barsch, Wels, Felchen, Saibling und zu guter Letzt natürlich auch die Seeforelle. Die Fische hier im Bodensee erreichen fast in jeder Gattung ob Fried- oder Raubfische erstaunlichen Größen.
Ich angel an und auf dem Bodensee seit vielen Jahren und habe mir sehr viele Kenntnisse und Techniken angeeignet und in manchen Bereichen auch Pionierarbeit geleistet.
Ich freue mich auf euer Kommen und das wir zusammen ein paar schöne Angelstunden mit guten Fischen auf dem Bodensee erleben können.

Bis bald. Petri heil und viel Fisch am Seil.

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden