Andy Linnemann Angelguiding

Andy Linnemann Angelguiding

Bewertung:
/5

Zielfische

Barsch
Hecht
Zander
Wels

Fotogalerie

Beschreibung als Angelguide

Extraklasse Raubfischguiding in Holland und Deutschland!

Komm an Bord und erlebe unvergessliche Stunden auf dem Wasser! Ich führe Dich in einer von Freundschaftlichkeit geprägten Atmosphäre zu Deinem Zielfisch! 

Bei unserem gemeinsamen Angelguiding geht es zu 100% um Dich.

Ich plane jede Guidingtour individuell nach Deinen Vorstellungen und Bedürfnissen. Außerdem assistiere ich Dir beim Keschern, sowie beim Versorgen des Fisches.

Damit unser Tag unvergessen bleibt, schieße ich tolle Erinnerungsfotos von Dir und den gefangenen Fischen.

Für ein maximales Angelerlebnis.
Durch mein Guiding ermögliche ich Dir, Deine anglerischen Ziele zukünftig leichter und selbstbewusster zu erreichen. Ich biete Dir nicht nur ein normales „Holland Guiding“, sondern ein erstklassiges Abenteuer ganz nach Deinen Wünschen!

Steckbrief

Unser Standort

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden